Patrimonium Sancti Petri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Patrimonium Sancti Petri

Der Status Pontificius wurde vom Heiligen Paulus und den Heiligen Petrus dem Apostelfürst gegründet.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei uns!

 

 Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2 Empty
BeitragThema: Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2   Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2 EmptyDo Jan 08 2015, 12:43

*SO* Mit welcher hartnäckigen Ignoranz hier gehandelt wird. Da werden einseitige Kriegshandlungen ins Leben gerufen und so getan als würde man Territorium von Bukanien einnehmen. Ich bitte doch freundlichst darum das zu unterlassen. Wenn ihr Krieg spielen wollt müsst ihr schon in unserem Forum erscheinen. Da wir keine gemeinsamen Grenzen mehr haben ist eine solche Simulation wie sie zurzeit hier von einigen initiiert wird also sinnlos und ohne unsere Intervention lächerlich. Und bevor dieser Beitrag wieder gelöscht wird habe ich einen Screenshot angefertigt. *SO*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

Charakter
Titel: Kaiser

Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2 Empty
BeitragThema: Re: Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2   Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2 EmptyDo Jan 08 2015, 15:51

1. SIM OFF in den Bereichen wird nicht Toleriert
2. Kein Post wird gelöscht sondern nur in den SIM OFF Bereich verschoben.
3. Du bist gerne frei zu Screenhosten was du willst, solltest du sie aber irgend wo in einem anderem Forum diese einsetzten, werde ich mich gerne beschweren bei entsprechender stelle.
Nach oben Nach unten
https://patrimonium-petri.forumieren.com
 
Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik RP OFF 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sim Off zu Fall 60862 Der Vatikanstaat gegen die Bukanische Republik
» Die AGB der MN Vatikanstaat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Patrimonium Sancti Petri :: SimOff :: Reallife und Co...-
Gehe zu: